Mittwoch, 29. April 2009

30 bunte Tassen - Nr. 29

Rudolph, the red-nosed reindeer
had a very shiny nose.
And if you ever saw him,
you would even say it glows ...




Meine Tasse für morgen kann ich wohl leider erst Samstag einstellen - morgen ist Schafnasentreffen ^.^



Wenn mir jemand sagen könnte, wo mein Wollwickler ist, könnte ich mein gestriges Vorhaben auch mal ausführen ... *gnarf*

Kommentare:

  1. Ach, die ist aber niedlich! Das Rentier und der kleine Piepmatz, echt herzig!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. liebelein, wenn du den wickler nicht findest, dann wickeln wir morgen hier! ich freu mich schon :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja ein sogenannter
    "Perspektivenpott" - wenn eins gewiss ist, dann Weihnachten.

    Ähm.. ich wünsch viel Spaß beim Schafnasentreffen. Als absolutem Neuschaf ist mir leider aufgrund lang geplanter Pläne ein Kommen nicht möglich. *räusper*

    AntwortenLöschen