Freitag, 1. Mai 2009

30 bunte Tassen - Nr. 30


... ist nur übergangsweise hier und wird demnächst verschenkt - aber ich muss die auch haben ^.^

Schade, dass es nun zu Ende ist, ich hätte noch die eine oder andere Tasse im Schrank gehabt ...
Es hat Spaß gemacht!
Bei offensichtlich habe ich den Link zu dieser Aktion entdeckt und mich angemeldet:



Hm,Tassen waren einfacher ^.^ ich werde nachher auf die Suche gehen, jetzt muss ich erst mal wach werden.



An und in mir mag ich keine Farben (außer bei Socken und Tüchern!) - um mich rum ja ...



Mäh, ihr Schafe!
Schön war's :)



Dank Geli (und ihrem Wollwickler) konnte ich gestern den Giftzwerg anstricken:


Und, was finde ich dann spät Nachts noch zu Hause? Na?



Ich hab schlechte Laune, ich will Schlaf! Heute Nacht war draußen irgendwie die Hölle los *gnarf*

Kommentare:

  1. aha! ... morag schrieb *An und **in mir** mag ich keine Farben ... interessant! äußerst interessant! ich weiß genau, dass du gestern was grünes gegessen hast und was rotes und was braunes und was rotes (dass wo bei A*** voll lecker schmeckt) getrunken hast du auch! *pruuuust*
    kannste das mal näher erläutern, bitte?! ich sterbsel doch so ungern dumm ;-))))
    ... wo war er denn jetzt nun, der olle wowi??
    schönen tag zum schutz der menschen vor arbeit oder so ähnlich.
    herzensgrüße, g.

    AntwortenLöschen
  2. Da sag ich ausnahmsweise mal mein zweites Lieblingswort: muuuuuh!

    AntwortenLöschen
  3. Die letzte Tasse, bzw. die Aufschrift passt ja wie die Faust auf's Auge zum neuen Projekt :D

    Grüße von Ruthie

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank nochmal für Deine Teilnahme bei der Tassenaktion! Es gab so viele schöne Bilder hier zu sehen - hat Spass gemacht, hier immer reinzugucken!

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. coole Färbung :o)
    Ich mag schrille Socken.
    Das mit dem Schlafmangel kenne ich.
    Viele Jugendliche nutzen unsere Straße nachts während ihrer Streifzüge als Verbindungsweg.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen