Miss Locke

Montag, 11. Mai 2009

Farbe bekennen - 11 / Dunkelblau

Wer's erkennt, bekommt ein Bienchen ^.^





Es gibt aber auch noch andere Farben ...

Ja, auf Wolle - endlich mal wieder!

Knäuelfärbungen (Ostereierfarbe):

Viola Cornuta- diesmal nicht schmutzig ^.^


Dandelion


Juicy


auch Ostereierfarbe, aber im Strang gefärbt:

Syringa


und endlich, endlich habe ich es geschafft, die vom klengelchen für mich gesponnene Wolle zu färben:

gefärbt mit Luvotex

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich hab mir die Schönheiten gerade "in echt" angeschaut. Die sind total schön - nur Juicy ist mir persönlich zu knallig, aber es sieht schon fein aus!

    Und ich weiss, was es "BLAU"ist - bin ganz von selber drauf gekommen: auch wenn mir beim Nachdenken der Kopf rauchte *g*

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte schon, als ich den liegengebliebenen beutel hier einsteckte "das issn goiles motiv für dunkelblau" ... hatte ich recht, hatte ich, dumdidumdidum.

    AntwortenLöschen
  3. Höhö, ich rauche den Gleichen *gggggggg

    Öhm, und was wird aus der gefärbten Gesponnenen?

    AntwortenLöschen