Miss Locke

Montag, 4. Mai 2009

Farbe bekennen - 4 / Rot


Rot ist ein Problem für mich ^.^

Und nachdem mich heute eine dämliche Migräne (Migräne ist ein Arschloch!!) zu Hause festhält (wie würde ich bloß ohne Tabletten überleben?), musste ich wühlen, was ich in der Wohnung so an Rotem aufspüre ...

Kommentare:

  1. mmmhh, der Apfel sieht zum Anbeißen aus ... gute Besserung für Dich !

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ... du arme, du.
    ja, migräne ist ein a*loch, da haste recht. ich bin froh, dass ich keine mehr kriege.
    schon dich, liebelein.
    herzensgrüße, g.

    p.s.: schöne rot-collage! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Och nöö, Du Arme! Gute Besserung!

    Den Apfel find ich auch total lecker (zumindest sieht er so aus ;) )

    Liebe Grüße,

    Katty

    AntwortenLöschen
  4. Migräne ist was fieses. Ging mir gestern nicht anders. Ich hoffe, Dir gehts inzwischen wieder gut! Ich finde die Bilder trotzdem schön Rot *gg

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Richtig coole Collage!

    Und der Migräne trittst du mal ordentlich in den Allerwertesten! Die haste nicht eingeladen, also hat sie bei dir auch nix zu suchen!

    Lieben Gruß, Kirstin

    AntwortenLöschen