Mittwoch, 6. Mai 2009

Farbe bekennen - 6 / Rosa

Da es bei mir absolut kein Rosa gibt und überhaupt - igitt, Rosa ....

gibt es heute einen gepamperten Po in zartestem Rosa ^.^



und - extra für Wiebke! - DIE WAMPE:





Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Als ich vorhin nach Hause kam, wartete ein Päckchen im Flur auf mich - hm, wo sich das wohl die drei Wochen herumgetrieben hat?

zum Vorschein kam das hier:


leckerster Sirup, Aroma-Zucker ....
ein Schaf-Teelicht und ein Becher (der die Odyssee leider nicht heil überstanden hat)

wunderfarbige Sockenwolle


Ein Reihenmarkierer, ein Ohrring und eine Handmade-Hand^.^

und natürlich tolle Socken! Mit extra langem Schaft ^.^
Sie passen wie angegossen ....



Danke, liebe Bine, ich habe mich riesig gefreut (und umso mehr, als nun das Warten und Bangen ein Ende hat ^.^)!

Kommentare:

  1. na wer stopft denn auch den Pulli in die Strumpfhose tssss *kopfschüttel*, klaro dass das nicht gerade figurfreundlich aussieht *gg*.

    Tolle Post hast du bekommen, schade dass der Becher nicht mehr heile ist. Der Reihenmarkierer hat mich glatt auf eine Idee gebracht, solche "Haken" hab ich auch noch und bisher überhaupt keine Verwendung dafür - bisher ...

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Huhu !
    Das rosabild ist der Brüller *kicher

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen