Miss Locke

Samstag, 30. Mai 2009

Kann

diese dämliche unnötige Seuche jetzt endlich mal verschwinden? Ich habe sie nicht eingeladen :(
Nein, sie muss auch noch weiter verteilt werden ... die Bine, Geli und den Filius habe ich auch schon erfolgreich infiziert (hab ich nicht mit Mutwillen getan!)

Ich kann nicht mal stricken, und Kaffee mag ich auch nicht *maul*

Statt mit Strickzeug vor mir auf dem Tisch sitze ich hier damit:


und dann schau ich halt 'Twin Peaks' weiter (was OHNE Strickzeug auch irgendwie öde ist ...)

Kommentare:

  1. jawollja, genau ... schei*endreckenseuchenmistgedönsdings! braucht kein mensch nicht!!!

    allerbeste ichweißwie'sdirgehtgrüße samt hustenelexier und papiertaschentüchern und eine virtuelle umärmelung,
    g.

    AntwortenLöschen
  2. Hör dat Maulen auf und pfeif das Zeug ein. Heißes Bad und versuchen, durch Ausschwitzen noch was zu erreichen. Du schreist aber auch immer zu laut "HIER".

    Ich wünsche Dir und allen Mitinfizierten gute und schnelle Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du,
    ich hoffe mal, dass die Mittelchen nun endlich ihre Wirkung zeigen und Du bald wieder fit bist - wenn nicht mal Socken gehen, biste ja echt schwerkrank. Und auch den Mitleidenden gute Besserung !

    AntwortenLöschen
  4. Das kommt davon, wenn frau immer"HIER" ruft !!!!
    Ich wünsche gute Besserung und werd schnell wieder gesund !!!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen