Miss Locke

Samstag, 23. Mai 2009

Nachgereicht

werden jetzt endlich mal ein paar Bilder:

'Lime'

für Irmgard
gestrickt mit Nadeln 2,25 aus 67g meiner birkengefärbten Sockenwolle; irgendwie ist die WOlle beim Färben angefilzt, die sind wahrscheinlich ziemlich warm ^.^

Muster: Monkey

'Dandelion'

gestrickt mit Rundstricknadel 2,5 aus 57 g meiner (im Knäuel) ostereierfarbengefärbten Sockenwolle
ebenfalls für Irmgard ...
Muster:
Sabrina Special Socken &Co S 1135

eine bestellte Handysocke für meine Kollegin Cristina:

Muster: Alika Phone Sock


und ein Schutzbeutel für mein frisch erworbenes Navi ^.^

'GPS (Guarding Pathfiner Sack)'


in Arbeit ist ein Swallowtail aus meinem selbstgesponnenen 'Hermann' in Natur - ich möchte das Tuch hinterher einfärben wie die 'Melusine' ... (nein, nicht in DEN Farben ;) )
Mal schauen - come what may ^.^

Kommentare:

  1. Huhu Morag,

    die Schutzhüllen - wääähh, was'n Wort für soo tolle Überzieherli - finde ich beide klasse und Lime sieht auch schön aus. Aaaaber der Knaller sind ja wohl die Dandelion-Socken, echt traumhaft !
    Grüßle Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Handysocken werden bei mir auch gerne bestellt ;-). Deine ist ja klasse, mit der Klappe. Ich hab die Socke bisher offen gelassen, oder ne Lochreihe gestrickt und ein Band eingezogen.
    Die Limesocken sind toll geworden.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken find ich ja KLASSE.
    Ich würde gerne die Lime nachstricken. Ich bin dem link gefolgt und anhand der Schemazeichnung wird es auch klappen, ich habe nur eine Frage

    Was heißt in der dritten Reihe
    "k tbl"?

    Danke für deine Antwort!

    AntwortenLöschen