Samstag, 13. Juni 2009

Der GAU .....

Ihr erinnert Euch noch an meine 'Burnings Rings of Fire' aus der Drachenwolle? Ich fand die sooooo toll .....

das passiert, wenn man nicht auf die Banderole schaut und die Socken wie alle anderen auch immer in die normale Wäsche schmeißt *jammer*

Entstanden sind hier zwei Paar uninteressante Riesensocken in Größe 46/47 für den Filius

ach, und meine KnitPicks Nickel-Nadelspitzen sind da, nun kann ich endlich den 'Lily of the Valley'-Schal weiterstricken .... Nickel strickt sich auch schön, und der Übergang ist noch glatter als bei den Holzspitzen ^.^

Morgen geht's zu und mit den Schafen nach Molfsee, ich freu mich und hoffe, dass das Wetter so bleibt wie heute (nur den Wind könnten sie noch abstellen). Ich geh jetzt Kuchen backen ....

Kommentare:

  1. ich freu mich auch schon wie blöd ;-) bitte denk an sowo und rundnadel für einen "2sockengleichzeitig"-workshop für unwissende schäfchen.

    hmpf, deine feuerringsocken erinnern mich an das paraphernalia-malheur letztes jahr, die dann - eigentlich für vivi gestrickt - nur noch meinem patenkind (gr.34) passten.
    sehr ärgerlich, das!
    bis morgääääään!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohjeee, die armen Socken !!
    Die sahen sooo schön aus .....
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen