Miss Locke

Sonntag, 21. Juni 2009

Ergebnisse:

2 Strangfärbungen: Dots und Damask Violet

Knäuelfärbungen: Amethyst und Kirsten Spezial (für Freundinnen-Geburtstags-Socken)


und Olli, auch eine Knäuelfärbung, auch für Geburtstagssocken ...

das ist der gefärbte Kammzug (Ashford, im Topf gefärbt - ich bin total begeistert, was aus einer einzigen Farbe geworden ist ^.^)


Und endlich fertig sind die Socken für meine Ma, die erst Bloomin' waren, dann Monkeys und am Ende doch Elfine's Socks: 'Mom's Leafy Socks':

Kommentare:

  1. Huhu Christine,
    bei den Socken hast du dich für ein tolles Muster entschieden, gefällt mir primstens!
    Und die Knäuelfärbungen sind allesamt genial !
    Viel Spass beim Verspinnen des Kammzugs (in der Farbe, da könnte ich mir schön ein Tuch vorstellen).

    Grüßle Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden!
    Da bin ich auf das Strickergebnis gespannt bei den Färbungen. Und die fertigen Socken sind auch schnuckelig geworden!
    Lg
    Annette

    AntwortenLöschen