Miss Locke

Donnerstag, 4. Juni 2009

Mist.

Das Zeitloch, das sich im Zentrum meiner Wohnung befindet, hat meinen Schafsbeutel geschluckt.
In dem Beutel befindet sich der angefangene Baktus, der an meiner 2,5er knitpicks-Rundnadel hängt.
Diese Nadel brauche ich jetzt absolut dringend, weil bei der 2,5er, mit der ich gerade die langweiligen Filius-Socken stricke, das Seil aus der Hülse gebrochen ist *gnarf*


Die zu stricken ging dann doch - trotz Seuche (nur auf dem Sofa rumliegen und blöde Serien schauen ist tödlich):


'Burning Rings of Fire'
gestrickt mit Rundstricknadel 2,25 aus Drachenwolle (ein Swap-Geschenk von Spiro) für mich



gestrickt mit Rundstricknadel 2,25 aus meiner Knäuelfärbung 'Juicy'

Kommentare:

  1. wow...die sind wunderschön!! Die Farben sind super schön

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben! Das sind wirklich zwei schöne Paare! Das Muster werd ich mir merken, das hat was!

    LG Mary

    AntwortenLöschen