Sonntag, 28. Juni 2009

och nö!

Endlich habe ich es geschafft, meinen eigenen Kühlschrank unter die Arbeitsplatte zu fabrizieren ... und stelle fest, dass der Regler (oder was auch immer) hin ist, gestern war alles, was im Kühlschrank war, gefroren. Bei diesem Umzug haben so viele meiner Sachen Macken davongetragen, und nun auch noch das *heul*

Eigentlich wollte ich heute (nachdem ich mich heute Vormittag endlich mal an die Nähmaschine gesetzt habe) den gefärbten Kammzug anspinnen - aber dazu bin ich jetzt zu genervt, ich geh nach Mittelerde. So.

Das ist gestern noch fertig geworden:

Geburtstagssocken in Größe 43

Muster: Globe Trotter Socks
gestrickt mit Nadeln 2,5 aus einer meiner Knäuelfärbungen

'Boomslang' für einen unserer Knietiefen zum Abschied:


Kommentare:

  1. och wie plöd, die nummer mit dem kühlschrank :-(((

    ... aber die schlange ist goil ... da wär ich fast auch nochmal gerne eine "knietiefe" (und wehe, da kommt jetzt ein kommentar zu meiner körpergröße)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Knäulfärbungen finde ich völlig fasssziniiierend! Habe neulich schon Deine Gänseblümchen bewundert...

    Niemals würde jemand eine schelmische Bemerkung über Ihre Körperhöhe machen, werte Frau Wo. Niemals! *duck*

    AntwortenLöschen