Sonntag, 5. Juli 2009

Beweisfotos ^.^




Inzwischen hängt der Sockenwoll-Strang zum Trocknen im Bad.
Irgendwie ist Schubsschaf ganz schön kratzig ...

Jetzt muss die Milchfaser auf die Spule ... die ist so schön glatt und weich *seufz*

edit:
Kuhwolle

Milk Protein von sheepaints

Kommentare:

  1. Schubsschaf ist piekselig durch die Grannen. Augen zu und durch.
    Ich Trottelschaf wollte ja Dein Rad noch mal beäugen um zu gucken, was da klappert wie wild und wackelt wie Lämmerschwanz - habs vergessen.

    Liebe Grüße
    das Kardierschaf

    AntwortenLöschen
  2. ich hab schon so viel grannen wie möglich rauskardiert ... aber für socken geht's bestimmt.

    finde ganz toll, dass du (wieder)spinnst :-)

    herzensgrüße, geli

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja verdammt schnell und ordentlich gearbeitet. Ich bin immer wieder begeistert von solch gleichmäßigen Fäden.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen