Freitag, 3. Juli 2009

ich sag nur: fasdas!!

... für alles Andere bin ich jetzt zu müde ....

Schön war's wieder mit Euch - und nun geh ich rundum zufrieden ins Bett ^.^




die schönen Dinge, die ich bekommen habe, zeige ich noch :)
Und ich hab jetzt auch eine Stalllaterne vom Kardierschaf - die steht auf dem Tisch .....

Kommentare:

  1. *prruuuuust*

    danke für den schönen abend, dir und allen awesendgewesenen schäfchens.

    alle 3 wochen ist ganz schön selten ;-))))

    guats nächtle,
    g.

    AntwortenLöschen
  2. War DAS schööööön bei Dir! Danke Dir und den anderen Schafsnäschen - es ist so toll eins von euch zu sein.
    Es hat wieder soooo gut getan und lecker wars auch wieder.

    Sockenschafs Nuszopf werde ich mal versuchen in Mohn oder Apfel zu backen, sie hat ja so lieb das Rezept verlinkt :)

    Ich freue mich schon au das nächste mal - hab nur vegessen, wie es dann mit den Terminen weitergeht. Hilfe, hilfe.

    Knuddelz
    das Kardierschaf

    AntwortenLöschen
  3. Mädels, das war echt schön.
    Ich hoffe, ich befreife irgendwann die herdentypischen Strukturen und beschränke meine Handlung auf Wollfett ganz ohne Näpfchen!
    Keine Sorge, solange es genug Fasdas gibt, werd ich ausreichend inspiriert!

    AntwortenLöschen