Miss Locke

Freitag, 24. Juli 2009

voll versponnen

Die erste Fuhre (Tüte) Fuchsschaf ist verarbeitet. Dieser Strang hat 177g, der Andere (kleinere) ist noch nass ...


Lauflänge? Keine Ahnung, war zu faul - ist aber endlich mal was Dickeres geworden, auch wenn ich absolute Probleme beim Verspinnen hatte *gnarf*
Die Wolle ist teilweise heftigst knubbelig geworden - aber zu dem Bindeschal, den ich daraus stricken möchte, passt das (sag ich jetzt mal so!) ^.^

Ansonsten ...

stricke ich am ersten Weihnachtsgeschenk ... Smiley from millan.net

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön kuschelig aus, das Garn und der Schal :) Wird bestimmt hübsch.
    Fuchsschaf steht auch noch auf meiner To-Do-Liste, mal sehen, wann ich dazu komme *g*

    AntwortenLöschen
  2. Des sieht aber sehr schön aus, meine Liebe.

    AntwortenLöschen