Miss Locke

Dienstag, 28. Juli 2009

Whow!

sommergarten hat mir einen Award verliehen. Ich freue mich!

Photobucket


Der Award wird vergeben als Ansporn für Deinen eigenen Blog. Man muss ihn weitergeben:
- für einen Blog, der ein Lächeln auf Dein Gesicht gezaubert hat, weil er so viel Freude verbreitet
- für einen Blog, gefüllt mit vielen Informationen
- für einen Blog, der Dir sehr gut gefällt
- für einen Blog, der Dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen, positiv überrascht
Setz´ diesen Preis auf Deinen Blog, aber lade das Logo bitte direkt auf Deinen Server und verlinke es nicht von hier. Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen Du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue Dich dann an den Reaktionen. Natürlich benenne auch die Person, welche Dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen!

Okay ....
Ich finde es unheimlich schwer, 5 Blogs auszuwählen. Es gibt Viele, die mir gefallen, ein paar ganz Besondere (weil ich die Blogs klasse finde, die Sachen, die gemacht werden - aber vor allem, weil Ihr mir gute Freundinnen geworden seid)
Hm. Ich lasse diesen Award einfach so stehen ...

Klasse, heute kam (Sonntag hier bestellt!) neues Färbe- und Spinnfutter. Und ein Riesenblock Olivenseife - vielleicht hat mein Wochenendbesuch Lust auf eine Filzorgie!



Ich habe gestern festgestellt, dass ich seit dem 4. Juli die für mich unglaubliche Masse von 1050g Wolle versponnen habe ....
595g Fuchsschaf
255g Merino (Lacegarn)
100g Sockenwolle
100g Milchfaser

Kommentare:

  1. oooooh, das sieht aber verführerisch aus!

    ... schön finde ich, dass du nun endlich solche freude am spinnen findest. sicher kommt irgendwann auch noch ein wunderbares ashfordrad, klingelt bei dir und will unbedingt einziehen. :-)

    ... die aktuelle captcha-kombi heisst übrigens "mousse", was gemein ist, weil ich riesenlust auf schoki habe, aber eine mehr darf :-( *gnarf*
    glg, g.

    AntwortenLöschen
  2. *Frau Wo aus Po mal ganz schnell virtuelle Schoki reich*

    Liebe Mo, das sieht wunderbar aus.
    Und auch, wenn das Ashford nicht bei dir klingelt und du derweil das Rad aus Osteuropa kreisen lässt: genial, so eine Menge!
    Und ausserdem gehts auch per Hand - ich bestell mir da auch was, sieht alles so lecker aus.. *Frau Wo aus Po schnell die virtuelle Schoki wieder entzieh*

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Spinnfutter ist da bei dir eingetroffen. Bin schon gespannt, wie das versponnen aussieht.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. So etwas nennt man Spinnsucht,man braucht immer mehr .Wünsche Dir viel Spaß beim filzen und verspinnen der tollen WOlle.
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. und zack, sind es 300kg! Und dann kommt man mit:" Das ist nur ein Wollpröbchen." nicht mehr aus der Nummer raus (ich weiß, wovon ich da rede [seufz])

    Sieht klasse aus.
    LG das Kardierschaf

    AntwortenLöschen