Miss Locke

Mittwoch, 1. Juli 2009

wieder mal so eine dämliche Idee


war das mit dem schwarzen Bezug für mein Klippan *gnarf*



ja, ich weiß - das hätte ich vorher wissen müssen ...

Kommentare:

  1. *kicher* Warte mal ab, wie entspannt Du ab Samstag sagen wirst: "Ist ja NUUUUR bissel Katzenhaar!"
    Memo an mich: Irgendwas Flusiges für Freitag raussuchen, Angora, Seide, Baumwolle oder so [duckundwech]
    LG
    das freche Kardierschaf

    AntwortenLöschen
  2. och, aber die Katze macht sich ganz gut darauf ...
    Ich hatte mal 'nen Mathelehrer, dessen Saccos und Pullis anscheinend die Lieblingsplätze seiner Katzen waren - konnte man dann im Unterricht unschwer erkennen *gg*.
    Grüßle Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du Schande......Schwarz ist wohl die schlimmste Farbe bei Haustieren....da hilft nicht mal ein schwarzer Kater (wie bei uns...) aber egal welche Farbe....am Besten in jeder Ecke einen Tixo-Roller...irgendwann lässt die Verzweiflung nach....:-)
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  4. du sitzt ja an der Quelle schnell was schönes darüber zu stricken *gg
    Nee, aber bei HAustieren geht das scheinbar wohl gar nicht, aber ich glaub die Farbe ist da weniger wichtig*gg

    deine Katze ist aber auch zu süß...

    AntwortenLöschen