Sonntag, 2. August 2009

Das

ist aus dem Kammzug aus dem letzten Beitrag geworden:

Rosy-Posy

127g Merino, verzwirnt mit Nähgarn
Lauflänge schätze ich mal auf 700m

Buttercup

121g Merino, verzwirnt mit Konengarn
geschätze Lauflänge 400m

Die beiden Kammzüge sind gestern entstanden und beide verunglückt ...
vor allem der hier:
Accident

war ein One-Pot-Dye mit Ashford Rot/Blau/Gelb ...
sollten Regenbogenfarben werden *gnarf*

How Green Is The Valley

zwei dunkle Grüntöne und Gelb ... ähm ....

Morgen soll dann mein schon zwei Mal wieder mitgenommenes Wollpaket in die KiTa geliefert werden. Man darf gespannt sein*hoff* Ich will unbedingt vor dem Urlaub noch färben!



Ach ja:
Ich habe mal nachgeforscht - ich weiß gerne, wo sowas wie der Award herkommt ^.^
(und 'Uber' war auch meiner Bine mit ihrem Englisch nicht geläufig, also war auch das googlewürdig :) )

Hier also: Uber Amazing Blogger's Club

Kommentare:

  1. Huhu,
    Buttercup sieht richtig lecker aus und den Unfall finde ich gar nicht verunglückt.

    lg Juli

    AntwortenLöschen
  2. dan kann ich mich spiro nur anschließen ... meine unfälle sehen anders aus *gnarf*

    herzensgrüße, g.

    AntwortenLöschen
  3. moin,
    DAS was aus den Kammzügen geworden ist, schaut toll aus.
    Und die Unfälle ... vielleicht anders als Du erwartet hast, aber verspinn die erstmal ...

    Grüßle Gaby

    AntwortenLöschen