Miss Locke

Donnerstag, 6. August 2009

Der Unfall ...

So sieht mein Färbeunfall jetzt aus .... (ich erinnere daran, dass es eine Regenbogenfärbung werden sollte!)


Nicht nur in einer Hinsicht bin ich total verblüfft :)
Die Farben finde ich schön, auch wenn es so gar nicht meine sind ...
aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es 'klick' gemacht hat - diese Wolle gefällt mir rundum gut, weil ich endlich mal 'richtig' verzwirnen konnte - sonst ist es an vielen Stellen einfach viel zu locker geworden, ich hab mich nie getraut, so fest zu zwirnen. Hach, ich stand da gestern mit dem Strang und war ganz stolz :)


Und nun werden die Mistdinger nicht trocken *kreisch*
Ich will die mitnehmen und - hm, WAS draus stricken? Na ja, sonst kommen sie nass ins Auto .... (oder hänge ich sie an die Antenne zum trocknen? ^.^)

Kommentare:

  1. Also für einen Unfall sind die Farben aber sehr schön geworden :-)))
    Ganz tolles Garn!
    Und das mit em Zwirnen hat auch gerade erst bei mir 'geklickt', ich hab vorher auch viel zu locker gezwirnt und dann hat sich das Garn so vertüddelt...

    Ich puuuuuuuste mal ganz kräftig :-D

    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  2. puuuuuuhhhhssst - und falls das nicht fest genug war, erledigt den Rest vielleicht ein sonniges Plätzchen im Auto.

    Die Farben harmonisieren wunderbar und das Garn sieht richtig klasse aus !

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Na ja zugegeben Regenbogenfarben sind es nicht, aber dafür sehr schön geworden sieht doch klasse aus. Dann wird die nächste eben im Regenbogenfarben.

    Viele Grüße
    Connys-Strickstube

    AntwortenLöschen