Mittwoch, 5. August 2009

Farben!

Gestern gefärbt und immer noch nicht trocken *maul*

Bluefaced Leicester:

- leider doch zusammengefilzt ....


BFL mit Tussahseide:
Bambus:


Banane:


Milchfaser .... die Farbe ist genauso geworden wie der Strang, den Petra mir geschenkt hatte ...
nun köchelt er grad nochmal vor sich hin ^.^


Nun überlege ich immer noch, ob ich Lovis nun mit in den Kofferraum packe oder nicht - verspinnen würde ich das alles ja am liebsten sofort ....

Kommentare:

  1. herrlich!!!!!

    ... ich bin für "lovis unbedingt einpacken"!!! du bist sonst doch bloß die ganze zeit spinn-hibbelig und kannst dich gar nicht erholen.

    herzensgrüße, g.

    AntwortenLöschen
  2. was für geile farben... ich würde sagen lovis UNBEDINGT mitnehmen :)

    erhole dich gut!
    bianca

    AntwortenLöschen
  3. Echt wunderbare Farben,wünsche Dir einen erholsamen Urlaub.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. ....wau - wünsche viel Freude beim Verspinnen! Dann warte ich gespannt auf die Ergebnisse. LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. jajajajaaaa, ich bin auch für's sofortige Verspinnen, das werden bestimmt superschöne Garne !

    Neugierige Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen