Miss Locke

Dienstag, 8. September 2009

Bärbel ist da!! ^.^

So muss es einfach heißen, dieses absolut geniale kleine Vieh ... nach ihrer 'Mutter' :)

Nachdem ich das geniale Yogaschaf bei Bärbel im Blog gesehen und euphorisch kommentiert hatte, bekam ich prompt eine Mail mit einem Tauschangebot - nun habe ich das tollste Glas-Strickschaf der Welt, und zu Bärbel sind schnöde Socken unterwegs ....

Schaut sie euch an, ist sie nicht toll? Ich freu mich so! Morgen wird sie gleich ausgeführt ^.^

Kommentare:

  1. Hehe, die ist ja drollig! Tauschgeschäfte sind schöööön...

    AntwortenLöschen
  2. Bärbel find ich gut!!!
    Ich hab von Bärbel einen Bären an der Kette hängen, der ist auch schööön!!
    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  3. Bärbel ist super! Und die schnöden Socken, sind die etwa in den Farben, die ich färben wollte und dann krankheitsbedingt nicht färben konnte *schäm*

    AntwortenLöschen
  4. ooooh, wie genial ist die denn!?!
    viel spaß mit bärbel ... einfach nur gut!!!
    liebste grüße, geli

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand Bärbel schon bei Bärbel auf dem Blog klasse!
    Herzlichen Glückwunsch zum Scharzuwachs!

    AntwortenLöschen