Samstag, 12. September 2009

das

sind die Socken, die ich gegen das Schaf eingetauscht habe - eigentlich wollte Bärbel sie verschenken, aber nun bleiben sie doch bei ihr. Damit sie trotzdem Socken zum Verschenken hat, stricke ich ihr noch ein Paar (zum Glück habe ich noch eine ähnliche Wolle gefärbt), und ich bekomme dafür ein schwarzes Schaf ^.^

Monkey

Die sind gestern entstanden:



Der Lacy Baktus ist auch fertig, wurde aber nochmal nachgefärbt, weil mir das Grün so gar nicht gefiel und muss nun erst mal trocknen.

Und der Fizzi gehört seit heute Bettina ...

Fizzi
gestrickt aus einem Zauberball 'gebrannte Mandeln' -
wunderbar zu stricken und traumnhaft weich, aber als Sockenwolle? Niemals!



Kommentare:

  1. Der Lacy Baktus ist ja Traumhaft schön,der wär auch was für mich einfach Klasse.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Und der Fizzi wurde heute in Eutin bei Vielerley Feierey gut gefeiert.
    Denn er gefällt Bettina!
    Das muss man sich mal vorstellen; man bringt der guten MO aus dem Fernen Berlin einen Zauberball mit und was macht sie draus???? Genau!
    Danke, Liebe - und Fotos folgen!

    AntwortenLöschen
  3. Fernen wird klein geschrieben *motz*

    AntwortenLöschen