Dienstag, 29. September 2009

Ein Blog-Candy

gibt's bei der Selbermacherin

Schaut rein!

Im Moment geht gar nichts - rausgehen, telefonieren, irgend jemanden sehen ...
nur auf dem Sofa eingraben mit Internet und Glotze - und Strickzeug.

In den letzten zwei Tagen ist 'Pewter' entstanden - aus Rowan bamboo, das Vivi mir vor einger Zeit geschenkt hat.
Ich finde das Teil so wundervoll - nun hab ich gleich den zweiten in Arbeit, aus dicker Wolle; mal schauen, ob mir das auch so gefällt ....

Leider sind die Ärmel ein bisschen kurz geworden, die Wolle war vorher alle:

'Sage Blouse' / Connie Peng

Das entschädigt mich für die misslungene 'Vesper' (aus dem Garn ist inzwischen 'Buttercup' geworden - wird aber wohl auch wieder was anderes werden, weil mir der Ausschnitt zu groß ist *gnarf*)

Kommentare:

  1. Liebe Morag,

    fühl dich mal ganz doll umärmelt.
    Und Dein neuestes Werk sieht super aus, auch mit kurzen Ärmeln.

    die Alva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Morag

    Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser! +einmalliebknuddeln*
    Dein "Pewter" ist mal wieder wunderschön geworden und ich bin schon gespannt, was Du als nächstes zauberst.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen