Miss Locke

Sonntag, 6. September 2009

hab noch was ...

da noch letzte Handgriffe an des Filius' Ausstattung für die Klassenreise getan werden mussten (sprich: Jeans flicken) und die Nähmaschine eh auf dem Tisch stand, habe ich es endlich geschafft, Stoff für den Grab Bag zuzuschneiden. Natürlich habe ich einmal falschrum zugeschnitten; und das - logisch! - beim Außenstoff - also wurden es zwei.
Wäh, ich frage mich, warum Nähmaschinen mich nicht mögen - es ist jedesmal ein Krampf *gnarf* ich würde so gerne mehr nähen :(
Schade, dass es nur mit den Strickgenen von meiner Ma und meiner Oma geklappt hat und nicht mit den Nähgenen ebenso ....

Grab Bag
Stoff von IKEA



Das sind noch die diversen selbstgefärbten Socken- und Tuchgarne, die ich mit beim Markt hatte ...


... und die gefärbten Kammzüge (Merino):

Kommentare:

  1. Dafür, dass das mit dem Nähen nicht so klappt, ist die Tasche echt schön geworden. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme dann den Strang ganz links, untere Reihe.

    Schöne Färbungen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ha, klengeli, schade - dass ist genau der, der bei mir bleiben will :P

    AntwortenLöschen
  4. Neeeeeeee, nee...du magst Pink und Pinkiger und das ist der ja wohl mal gaaaaaar net *gg

    AntwortenLöschen
  5. boaaaah!!! du fleissiges bienchen aber auch. toll, toll, toll, alles miteinander. *hutzieh*
    herzensgrüße, g.

    AntwortenLöschen
  6. na wenn zwei sich streiten, freut sich der (oder die) dritte *gg genau den hätte ich auch ausgesucht!
    Sehr shcöne Sachen hast du wieder gemacht...

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    die Färbungen sind alle toll, schön harmonisch und die "gedämpften" Farben finde ich sehr passend für den Herbst.
    Und was die Tasche angeht: da erkenne ich mich glatt wieder *grins* - nur sind die Talente bei uns in der Familie gut verteilt: meine Mutter fasst keine Strick- oder Häkelnadel an, dafür hat sie näh(maschinen-)technisch total den Bogen raus ... vielleicht gebe ich bei ihr meine nächsten Beutel in Auftrag *grübel* ...
    Aber dein pb gefällt mir auch primstens, so schön fröhlich.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen