Miss Locke

Samstag, 5. September 2009

schade eigentlich ...

... dass ich nicht mitgefahren bin nach Öjendorf - nun war das Wetter ja doch annehmbar *gnarf*
Aber die Befürchtung, wieder einen Samstag frierend im Regen zu stehen, hat mich ans Sofa gefesselt - und uns bleibt ja die Hoffnung auf den Mai in Hohenwestedt und den August in Neustadt ...

Zumindest habe ich dann mal wieder Zeit zum Bloggen und Bilder einstellen ...

Dieses Tuch sollte mich eigentlich heute wärmen:

Medieval
aus meinem handgesponnenen Fuchsschaf (415 g)
vielleicht mache ich es einfach noch ein bisschen größer ...

Lagoon
aus handgefärbter Sockenwolle - Farbverlauf ist eigentlich Türkis bis Blau,
die Kamera mag's mal wieder nicht
Muster ist mal wieder dieses

Buttercup
Muster: Lace Ribbon Scarf
handgesponnen (mehrfarbiger Merino-Kammzug)


Fizzi badet gerade - dieses Muster hat mich so viele Nerven gekostet, ich bin zu blöd, diese Strickschrift umzusetzen ... (aber ich glaube, nicht nur ich hab da nen Knoten im Hirn - die verschiedenen Tücher bei ravelry sehen alle anders aus am Rand ^.^)
Sylvie hat mir sogar noch Mailsupport gegeben ...

So, und wieso finde ich jetzt nicht die Gail-Strickschrift, die Geli mir ausgedruckt hatte, weil mein Drucker die nicht mag????

Kommentare:

  1. hast du sie gefunden????? ich weiß genau, dass du sie eingesteckt hast!!!
    das schubsschaftuch ist sehr schön geworden, richtig "rustikal", gefällt mir gut ... und der buttercup ist auch toll, ich liiiebe dieses muster.
    einen herrlichen couchabend wünsch ich dir :o)
    herzensgrüße, geli

    AntwortenLöschen
  2. grummel, da kann ich mir ja die Augen wund gucken, wenn Du nicht da bist - Öjendorf war dieses mal r i e s i g!!

    Hab mir extra ein neues Kleid genäht, weil mir das Wollene bis jetzt immer zu warm war - ich hätte das aber heute dann doch gut vertragen können.

    2 mal fast naß geworden, aber immer rechtzeitig ein Zeltdach über die Spindel bekommen :) und wieder reichlich Wissen verschenkt - da macht das auch richtig Spaß (so wie mit dem Tavernenwirt)

    Männe jammert über plattgelaufene Füße (der sollte mal meinen abgefrohrenen A**** spüren)

    Die kleinen Hobbitze hab leider auch nicht entdeckt, aber es waren Miiiiooooonen von Menschen da.

    Gucken wir mal auf Howe - vielleicht ist dann das Wetter auch wieder trocken und warm.

    Bis dahin wandert die Gewandung frisch gewaschen in den Schrank.

    Sei lieb geknudelt
    das Kardierschaf

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süße!

    Schade, dass du nicht da warst! Faun war mal wieder grandios! :-) Am 31.10 spielen sie übrigens in Hamburg ein Samhain-Konzert incl. kleinem Mittelaltermarkt in einem "Gewölbekeller".

    Aber, was viel wichtiger ist das Tuch ist suuuuuuuuper schön geworden. Total toll! Richtig klasse. Hättest seeeehr schön darin ausgesehen!

    *knutschi*
    Lena

    AntwortenLöschen