Miss Locke

Samstag, 19. September 2009

schön

waren die letzten Tage!

Donnerstagnacht das erste Geschenk - eine Gail von Heksana ...

... und jede Menge Schafnasenkarten:



In der KiTa gab's Blumen


und Geschenke ....


... und Karten


... abends lieben Besuch von Alvara und frau wo - und ...

noch mehr Geschenke!

wunderweiches BFL mit Seide
und Sockenwolle in meinen Farben,
beides natürlich handgefärbt von frau wo


schafiges (sogar eine ganze Schafherde!) und Seelenschmeichler von Alvara (und einen Gutschein für mein höchsteigenes privates Mosaiktablett!)

Gestern dann: Schafnasentag in Brokstedt, bei der Strickfee - es war einfach wieder wunderbar mit Euch allen!
(bei frau wo und bei den Schafnasen nachzulesen ...)

Steffi hat wieder eine Schafnäsinnenkarte gezaubert


und - es gab noch mehr Geschenke!!

Ich habe mir Fasern gewünscht - damit hätte ich nicht gerechnet!

schwarzer Bambus; Milchlamm
Corriedale, Norsk Spaelsau
Neuseelandlamm (von frau wo gefärbt); BFL
Ramie, Maulbeerseide, Viskose

Dazu noch ein Kilo isaar-Sockenwolle und ein Sack Gotlandwolle vom Kardierschaf!

Heute dann Besuch von der kleinen Schwester, der mir so gutgetan hat!!! - und wieder Geschenke :)


Und nun muss ich mich erst mal von dem ganzen schönen Stress erholen - schmeiß mich auf mein Sofa, stricke weiter 'Vesper' für Hirnlose und bin faul ^.^


Kommentare:

  1. :o)
    ... dann genieß jetzt mal die ruhe, schatz!

    AntwortenLöschen
  2. ´Bei sovielen tollen schätzen,kann man sicher sehr gut entspannen.Viel Spaß beim ausruhen .
    lieben Gruß Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Kam meine Vergesslichkeits-Karte (Ich rede mich mal mit Gehirn-vom Penicillin-geschwächt raus *schäm* :-( ) eigentlich noch an? :-)
    Alles Liebe noch mal nachträglich!

    AntwortenLöschen