Samstag, 26. September 2009

schöne Dinge tun -

mir Gutes tun - die Seele streicheln ....

soll ich. Also tu ich's und habe gestern einen wunderschönen Tag bei frau wo verbracht.

Mit Matjesbrötchenfrühstück an der Ostsee, viel Quatschen, Stricken und einem Überraschungsüberfall beim nullenden Eulenschaf im Kanalfeuer .... (den Ali uns beinahe verdorben hätte, weil anfangs der Ort nicht zu finden war; dann, als der Ort doch noch auftauchte, er die Straße nicht kannte. Also haben wir uns zur Ortsmitte führen lassen ... und da, genau da, stand das Schild in Richtung Kanalfeuer. Spooky .....)

Der Tag hat mir so gutgetan!




Das sind die Socken, die ich für Bärbel gestrickt habe - dafür darf jetzt der Nichtsnutz bei mir wohnen ^.^

gestrickt aus handgefärbter Sockenwolle;
Muster: Monkey


Susi hat sich von mir einen lila Lacy Baktus gewünscht - ich bekomme dafür ein Tilda-Schaf

gestrickt aus Sockenwolle mit Susi-Spezial-Färbung

Und 'Vesper' ist nun doch ganz geribbelt ... aus der Wolle entsteht gerade 'Buttercup' (bzw. 'Magenta' ^.^)





Wichtig!!!! ^.^

hier gibt's ein tolles Blog-Candy .... schaut rein! :)


1 Kommentar:

  1. Und der lila Schal ist in Natura noch viiiiiiieeeeel schöner als auf dem Foto! :-D
    Vielen Dank für den tollen Schal und das wunderschöne Susilila!

    Ganz viele liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen