Miss Locke

Samstag, 31. Oktober 2009

eigentlich

wollte ich den heutigen Abend mit Alvara und Konsorten verbringen, gemeinsam den Halloweenansturm ertragen, essen und spielen - uneigentlich liege ich seit heute früh leidend auf meinem Sofa *gnarf*

Da macht man dann halt so sinnlose Dinge wie diesen Test (bei Bianca entdeckt)

Welche Stadt passt zu dir? Mach den Test bei der Film-Community moviepilot




Ja, dann gründen wir halt eine WG in Oer-Erkenschwick und besuchen ab und zu mal Petra auf Sylt und Geli in Landshut ... :)

Natürlich nur, wenn sie das nicht abschreckt ...

Zum Horror-Check bei der Film-Community moviepilotZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV


Kommentare:

  1. genau, freddy ... besucht das 'ledergesicht' in landshut, das wird sicher lustig :)

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich auch in eure WG ???
    Ich muss nämlich auch nach Oer-Erkenschwick !!! Dabei würde ich viiiiel lieber an der Ostsee wohnen, da hehöre ich nämlich hin,so !!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir von ganzem Herzen gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe, wir haben sooo an Dich gedacht...

    AntwortenLöschen