Samstag, 31. Oktober 2009

Geheimes und Gewichtel ....

heute durfte ich mein Oktober-Virenwichtelpäckchen aufmachen - ich weiß ja, wer meine Wichtelfee ist, darf ich aber noch nicht verraten ...

Neben tollen anderen Sachen (die auch noch nicht gezeigt werden dürfen) war ein Möbius drin - eigentlich finde ich 'Amöben' uninteressant, aber der hat was, ich finde ihn absolut schön, sieht getragen einfach klasse aus!

Möbius 'VivaLou' / Birgit Freyer

Mein finsterer Plan ist aufgegangen - Alvara hat nicht vorzeitig erfahren, dass ich ihre Wichtelfee bin ^.^
Die 'Alva-Warmers', die ich ihr gestrickt habe, habe ich natürlich vergessen zu fotografieren, ich hoffe, es gibt nachher noch ein Bild ...

Zeigen darf ich jetzt auch die 'Purple Ruffles' - da der Feind ja mitliest (*wink zu Wiebke*), mussten die geheim bleiben bis heute ^.^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen