Miss Locke

Samstag, 3. Oktober 2009

ich! habe! gewonnen!

... kaum zu glauben, aber wahr!

Glücksfee Hapunkt hat MICH gezogen, und nun ist der zweite Preis aus frau wos Blogcandy bei mir gelandet.

Ein Strang 'Candy', von frau wo gesponnen - so schön!!!


... leider noch nicht trocken ....

Hier noch die Bilder vom Susischaf (Tausch mit Susibären) und dem Nichtsnutz (Tausch mit Butzebaeren)



Das sind meine neuen Ohrringe von Steffi ... sind die nicht genial? ^.^




Den Pregnant Hamster (gestern noch umbenamst, irgendwie seh ich aus wie ein schwangerer Hamster, wenn ich ihn anhabe, aber egal .... warm ist er und schön ist er!) habe ich gestern zum Glück doch nicht angezogen - ich wäre geschmolzen ....


So schön war es gestern wieder -
Mädels, es ist so wunderbar, Freundinnen wie Euch zu haben!!

Kommentare:

  1. immer noch nicht trocken, der candy-strang?! menno ... musst wohl doch mal die heizung anstellen, schatz ...

    das susischaf ist sooo niedlich, der 'nichtsnutz' auch - aber den hatte ich ja schon gesehen - und den ohrring mit dem löffel finde ich noch immer weltklasse!! *ggg*

    ...und der schwangere hamster sieht total gemütlich aus.

    jaaahaaa, es war wieder wunderherrlich gestern und ich kicher mir noch immer einen ab über 'hackbraten' und 'rosinenrolle' *gröööhl*
    herzensgrüße von mir zu dir,
    g.

    AntwortenLöschen
  2. ... gratulation, die Wolle sieht ja toll aus.
    Es freut mich, dass Dir der Nichtsnutz gefällt, ja und ich währe gerne ein schwangerer Hamster, das Teil sieht Spitze aus. ;O)))

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. ....und nicht nur da gewonnen. So schwanger sieht der Hamster aber gar nicht aus....
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen