Miss Locke

Freitag, 9. Oktober 2009

lecker!!!!

endlich: meine ersten Mandarinen dieses Jahr - wunderbar sauer und saftig!
Die Mandarinen-Zeit ist leider immer viel zu schnell vorbei .... je näher Weihnachten rückt, desto süßer und ungenießbarer werden sie :(

Lecker auch: der Rosenholzduft von Susannes Bodybutter und Badepralinen ... der Filius wollte heute früh schon damit abhauen ('Darf ich auch eine haben? Büddeeeee!' Aber echt nur EINE ..... )



Gnome

aus selbstgefärbter Sockenwolle

Hummingbird

aus handgefärbter Sockenwolle
vom Wollspatz

beide Paare: Tadpoles / Jenna Swanson


Magenta

nicht wirklich fotogen auf dem Bügel, das Teil lappt so vor sich hin ^.^


Buttercup / Heidi Kirrmaier
aus 'Holly' vom Wollatelier Schlawin


Morgen Heute ist Schafnasentag - ich freu mich auf Euch!!!!
Vielleicht hilft mir der Tag, endlich eine Entscheidung zu treffen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen