Miss Locke

Freitag, 30. Oktober 2009

Tausch

mit Bärbel ...

für mich gab's noch ein nichtsnutziges faules Schaf (das Erste wohnt ja jetzt bei frau wo, aber ich brauchte unbedingt auch wieder eins!) und etwas, das ich noch nicht verrate ^.^


Für sie gab's im Gegenzug 2 kleine Tücher (aus Wanderschatz-Sockenwolle, von suse gefärbt)

Berry Ice Cream

Herbivore / Stephen West
als schlichtes Dreieckstuch gestrickt


Wild Berries



Auch fertig:

Emily (- weil ich bei der Farbkombination sofort an sie denken musste ^.^)

3/1-Rippen
schwarze G-B-Sockenwolle und der Rest der von frau wo gefärbten 'Pink!'
76g; Größe 41


nach dem Froschen nun mit 14 Ringeln im Schaft ^.^

Kommentare:

  1. Schöne Tücher ... und die Wolle hätte ich nicht erkannt!
    Die Ringelsocken finde ich auch klasse, ich müsste auch mal wieder welche für mich stricken...
    Ein schönes WE, suse

    AntwortenLöschen
  2. Die Tücher sind schön und die Ringelsocken gefallen mir gut. Die hätt ich auch ohne ribbeln genommen.
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. die ringelsocken sind klasse :o)

    und zu 'argante': ich weiß, was du meinst!!! *schnarch* ... aber die farben gefallen mir und außerdem wird sie ein geschenk und deshalb quäl ich mich durch!!!
    herzgruß von mir zu dir,
    g.

    AntwortenLöschen