Miss Locke

Sonntag, 25. Oktober 2009

Von Schafnasentagen und Messen

Freitag war Schafnasentag - der schon mit einem leckeren Frühstück bei frau wo begann, samt 'Schafnasenanwärterinnenbeschnuppern', 'Edward mit den Scherenhänden' und feiner gefärbten Sockenwolle von frau wo - Ringtausch macht Spaß ^.^

'Herbstspaziergang'

schon in Arbeit

'Pink!'

Wunschfärbung nur für mich :)

Abends dann lecker Essen, Geburtstagsbescherungen, viel Spaß und überhaupt beim 3D-Schaf - schön war's wieder, Mädels!
Hier ist das Ganze auch im Bild festgehalten ;)

Samstag waren Alva und ich bei der SchnippSchnapp in Lübeck - irgendwie wieder enttäuschend, aber mit netten Zufallstreffen und Besuch bei Frau und Herrn Wollmobil - wie ich fand, der einzige wirklich interessante Wollstand - und netter Ausbeute:

Evilla Artyarn / Farbe A-79
Hot Socks Rainbow / Farbe 06


Da die Messe nicht wirklich ergiebig war, ließen wir Odin auf dem Parkplatz stehen und haben Lübeck unsicher gemacht - alles darüber ist hier zu lesen (ja, ich weiß, ich faules Stück ...)

Kommentare:

  1. WOW!
    Also die "Herbstspaziergang" Färbung ist ja suuperschön!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das war aber auch schön am Samstag!
    Und schön ist auch, dass ich mal wieder diese eine Katze zu Gesicht bekomme! Ich hatte schon fast vergessen, wie sie aussieht..

    AntwortenLöschen
  3. scheint, als hat der 'herbstspaziergang' gewusst, warum er sich von mir nicht hat fotografieren lassen! :o)

    AntwortenLöschen