Miss Locke

Samstag, 21. November 2009

erfolgreich abgeschlossen -

mein allererster Tauschticket-Tausch ^.^

Nachdem der Abend gestern echt schlimm war, baut mich das jetzt wieder auf ...




... und nach 'Arthur und die Minimoys' werde ich mich mit hochgezogenen Füßen unter meiner Decke auf dem Sofa gepflegt gruseln ...

Rosemary's Baby ist für mich immer noch einer der grusligsten Filme - zusammen mit Bis das Blut gefriert


Nebenbei muss ich noch dem Duft aus der Küche widerstehen - der Filius hat sich für morgen Abend Grünkohl gewünscht ... und der musste natürlich heute schon fertig gekocht werden, damit ich ihn morgen aufwärmen kann ^.^ (leider schmeckt er heute schon zum in den Topf setzen :( )

Kommentare:

  1. Oh ja, Rosemary's Baby ist toll, als Film und als Buch. Ich finde den suptilen Grusel im Film einfach klasse, ohne dass man jede Menge Gemetzel und Blutlachen braucht.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ja gestehen, den Film noch nie gesehen zu haben...

    Und GRÜNKOHL!!! Ich bin SOWAS VON neidisch! :(

    AntwortenLöschen
  3. Also, meine Portion kann Dein Filius gern haben. Grünkohl [schüttel]!

    AntwortenLöschen