Samstag, 7. November 2009

fette Beute!

Gestern enterte ein Teil der Schafnäsinnen die Hamburger Wollfabrik ...
Jede machte fette Beute - die Eine mehr, die Andere weniger ^.^

Danach - dem Hungertod nahe - fielen wir im Schweinske ein; frisch gestärkt dann noch bei Everglaze, vor dem wir zufällig direkt parkten ...

Mehr zu sehen und zu lesen gibt's hier und hier ;)

1000 gramm HWF 'Alpino' (25% Alpaka, 27% Wolle, 48% Acryl)
daraus soll eine neue 'Mariah' entstehen ^.^

505g Konen-Irgendwas
(nein, ich hab natürlich nicht gefragt, was das für eine Qualität ist ...)

4 x 1001Socke in mehr oder weniger schrillen Farben
für Ringelsocken :)



gleich gestern Abend musste dringend ein Teil der bei Everglaze erstandenen Perlen verarbeitet werden:
Maschenmarkierer für mich!
(nein, ich habe die kleinen Spaltringe nicht wiedergefunden -
dafür aber das Drahtzeug *augenroll* )


mein neuer Weihnachts-Ohrring -
bei Steffi gekauft und gestern persönlich geliefert bekommen.
Ist er nicht einfach entzückend???? *rumsüß*



Kommentare:

  1. frau wo aus po las:
    'gestern entEHRTE ein ....' *ggg*
    ...vielleicht war es ja ein bisschen von beidem *kicher*

    schön gebastelt hast du noch ... aber wo sind bloss die spaltringe abgeblieben, tssssss...

    herzensgrüße vom farbferkelschaf

    AntwortenLöschen
  2. booohh *neidischgugg* ... ich weiß schon, warum ich gerne näher an der Nordsee wohnen würde ...

    Denn mal frohes Verstricken !

    LG Gaby

    AntwortenLöschen