Donnerstag, 12. November 2009

gestern im Briefkasten:



.... bisher ist mir meine Tüte mit den Spaltringen
noch nicht über den Weg gelaufen -
komisch, die Neuen sind doch jetzt da!?!?!?!





Sind die nicht klasse?



Ansonsten
.... müsste ich mal 'Morticia' fertig machen (sprich: bügeln *gnarf*)

... danke ich Geli für's anschubsen - wieso bin ich nicht auf die Idee gekommen, beide Ärmel auf einer Nadel zu stricken?

... ist heute ein Sch....-Tag :(

Kommentare:

  1. da nich' für! ;) ... nenn mich schubsschaf ...
    die borten sind klasse!

    ... und jaaahaaaa, heute ist auch nicht mein bester tag :/

    aber morgen!
    da ist schaafnaasentaaag
    g.

    AntwortenLöschen
  2. Dann kann es morgen ja nur besser werden. Kopf hoch.

    Ich finde deinen Blog toll. Die Miniminisöckchen sind super, aber sicher nicht gerade einfach zu machen. Und die schwarzen Socken haben ein besonders schönes Muster.

    Liebe Grüße aus Österreich.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Die Borten sind sooooooooooooooooo schön einfach klasse .Freue mich schon auf morgen, bis denne und schicke dir einen schöneren Tag.:o)
    So ich muss nu schicken gehen
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Diese Bänder - seufz, sind die schön!






    *ggg* Und ich hab sie alle auch bis auf das mit den Fliegenpilzen links aussen,
    das kenn ich noch nicht, das MUSS ich auch haben.
    Bin schon neugierig, was bei Dir daraus wird.
    einen schönen Freitag den 13!

    lg
    octopus

    AntwortenLöschen
  5. Die Borten sind wunderschön. Ich reiche Dir dann mal einen wunderschönen Tag rüber. Das er genau so wird wie Du ihn Dir wünscht.
    Laß Dich mal drücken.
    LG Ela

    AntwortenLöschen