Montag, 30. November 2009

Hektik kommt auf

Heute rief die Klinik an, ob ich denn morgen schon erscheinen könne .... ähm, nein, kann ich nicht?!?!

Heizungsableser morgen, das Auto ist NICHT wie versprochen heute anmeldebereit, sondern geht morgen erst zum TÜV *augenroll*

Diverse Telefonate stehen noch aus ...


Und das Kind will sich heute nicht mit seinem neuen Pulli knipsen lassen :(

Dafür wird noch ein lila Schal gewünscht - und nun muss ich mir langsam mal überlegen, was ich denn noch alles an 'Arbeitsmaterial' einpacke ^.^



Der Adventskalender hängt nun doch - eigentlich sollte er in der Kiste bleiben, aber nun bin ich ja noch zu Hause ...


... und ich durfte mich heute auch freuen!

von meiner Wiebke ^.^

1 Kommentar:

  1. Hy liebe Morag
    Wenn es jetzt auch ein bischen hektisch für Dich wird,wünsche ich Dir viel Kraft und schöne Tage in der Klinik es wird nicht immer einfach sein.Es wird Dir mit sicherheit anschließend sehr viel besser gehn .versuche auch die Zeit für Dich ein bischen zu nutzen.
    Viele liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen