Miss Locke

Sonntag, 1. November 2009

*heul*

ich habe mein Paket vom Mod-Admin-Wichtel geöffnet und kam aus dem Heulen gar nicht mehr raus. Schaut selbst - es sind so viele wunderschöne Dinge darin, ich kann es noch gar nicht fassen; muss die Sachen immer wieder rausholen und anschauen *schnief*


Beim Öffnen war es schon so genial .... alles in Lila!!!
und schon die Verpackungen sind so toll - Filzbeutel .... :)

Drin waren so traumschöne Sachen, alles liebevoll beschriftet .... *seufz*
  • senseo in Schoko/Vanille und Karamel (lecker!!!)
  • Schwarztee Brombeere
  • Schaf-Taschentücher
  • eine Familienpackung zetti Knusperflocken :)
  • großes und kleines 'Jungfrau-Notizbuch' (das Kleine steckt schon in meinem 'Unterwegs-Strickbeutel' ^.^)
  • eine Rosenkerze
  • eine kleine Brotdose :) mit einer gepiercten String Doll namens Bella und absolut genialen Nadelspielhaltern

das war nur der Anfang .. *schnief*
  • ein Strang Drachenwolle in Schwarz-Lila-Pink
  • wunderbare gezopfte Handwärmer
  • zwei Paar Socken mit Zöpfen und wunderbar langem Schaft - passen wie für mich gemacht *gg*
  • ein wundervolles großes Tuch
  • Spinnfutter
  • und *trommelwirbel* eine Spindolyn!!! *hüpf* (ich hab schon getestet :) )

Liebe Wichtelfee, ich bin immer noch so gerührt ...
DANKE!!!!!!

Kommentare:

  1. wunderwunderschön sieht das alles aus!!! ich freu mich soooo mit dir!!!
    g.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht soooo toll aus! Da freu ich mich glatt mit dir.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich ganz dolle mit Dir! Und spindolyen macht richtig Spaß (da geht auch Baumwolle :)

    Knuddels
    aus dem Farbeimer das Kar(dier)(ton)schaf

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Päckchen. Ich freu mich mit dir.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen