Miss Locke

Dienstag, 24. November 2009

*hyperventilier*

Das Kind will einen Pullover - von. mir. gestrickt!!!

Muster und Farbe sind ausgesucht, Wolle eben gerade geordert - ich bin gespannt (schade nur, dass ich kein Zopfmuster stricken darf ... aber immerhin :) )

Kommentare:

  1. Ein neuer Virus...?? ...der hauptsächlich junge männliche Heranwachsene befällt? Na das kann ja heiter werden!

    AntwortenLöschen
  2. wie cool ist das denn!? ... die jungs werden groß und wissen plötzlich die handarbeitlichen fähigkeiten ihrer mütter wieder zu schätzen ... wow!
    herzensgrüße, g.

    AntwortenLöschen
  3. Och, wenn du gerne einen jungen Kerl mit Zopfmuster bestricken willst: Mein Junior wünscht sich einen grauen oder schwarzen Zopfpulli mit Rollkragen... dick und warm passend zum Kilt - damit er im Winter nicht friert, wenn er draußen dudelt! ...und ich kann mich nicht wirklich dazu aufraffen...

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. So etwas von eine heranwachsenden ist ein echtes Kompliment!
    Viel Spaß beim Werkeln!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. *lach* jaaa, so langsam kommen die "lieben Kleinen" in ein Alter, in dem sie sowas schon wieder zu schätzen wissen. Bei meiner Tochter ist die "Peinlich-Phase" auch vorbei und es trudeln Strickaufträge ein.
    Grüßle Gaby

    AntwortenLöschen