Donnerstag, 26. November 2009

ja!!

Kostenübernahme ist durch!!!!!

Und der Filius-Pulliver ist angestrickt .... - Schweine können doch fliegen ^.^

Kommentare:

  1. Glückwunsch!
    Ich freue mich ganz dolle mit Dir.

    LG
    das Kardierschaf

    AntwortenLöschen
  2. steinvomherzenpurzelt!!! dann kann's ja losgehen!! ufffff ....

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß zwar nicht wofür die Kostenübernahme durch ist, aber da du dich freust, scheint es ja was "Gutes" zu sein. Glückwunsch!!!
    Lieben Gruß von Petra, die heute endlich beim Arzt war und für ein paar Tage aus dem Verkehr gezogen wurde!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wie wir Dich kennen ist der Pullover ja dann spätestens nach dem Wochenende fertig? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich so für dich!
    Und ich freu mich so für dich..
    *rumtanz*

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* ... und filius-pulliver klingt voll süüüüsssss ... so nach gulliver :o)

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön ,ich freue mich sehr für Dich.Hoffentlich gehts dann auch bald los drücke Dir doll die Daumen.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen