Freitag, 20. November 2009

Nein!!!!!

*heul*


das muss am Mittwoch bei Bianca passiert sein - ist nämlich genau vor dem Ansetzen der neuen Knäuel .... ^.^

Kommentare:

  1. ach mensch.......



    ..... aber mal ehrlich:
    1. sieht man diese kleine Stelle nachher wirklich? (ok wenn mir das passiert, weiß ICH das immer und es nervt mich ständig*gg)
    2. bist du die schnellste Strickerin, die ich kenne...
    solange ich hier schreibe, hast du bestimmt schon wieder alles aufgezogen und die Hälfte wieder neu gestrickt*gg

    AntwortenLöschen
  2. Ne KLEINE Stelle ist das nicht wirklich, ist halt der Zopf auf dem Jacken-Rücken .... aber auch wenn's ne Socke wäre, würde ich ribbeln - sowas geht GAR nicht ^.^

    AntwortenLöschen
  3. oh ok, dachte das wäre nur ein Ausschnitt aus dem Teil.... aber du bist doch bestimmt schon wieder fertig... *ärger dich nciht mehr drüber...

    AntwortenLöschen
  4. ohh neee!!! Mir ist das auch schon passiert bei einem Pullunder, den ich für meinen Vater gestrickt habe. Da hatte ich aber schon 20cm oder so drübergestrickt :(

    Mitleidende Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. och määääääähhhh :(
    so'n schiet!

    aber schööööön war's und lustig und überhaupts ... :))

    herzensgrüße, g.-monk

    AntwortenLöschen