Sonntag, 15. November 2009

Schafnasentage sind wunderbar

... auch wenn ich schon Tage vorher von einer Krise in die andere falle und direkt davor am liebsten allen absagen würde ....

Wenn dann alle hier sind, sind alle Zweifel verflogen und ich genieße es!

es wurde wieder viel gelacht, ernsthaft und blöd geredet, vorzüglich gespeist - das war eine richtige Energiespritze!



Gudrun hat für mich diesen wunderbaren Grönö-Überzieher gefilzt ....

.... und Mascha die genialen Topflappen gehäkelt, die ich immer schon haben wollte *freu*



Wolle musste ich natürlich auch kaufen - bei frau wo .....

.... die Wolle hat es nicht mehr mit aufs Knäuelbild geschafft - war schon angestrickt ^.^


selbstgefärbte Wolle von Alvara (und die genialen Schafsknöpfe!!) ..... und ein tolles schafiges Mitbringsel von Petra ....


Und nun freue ich mich irrsinnig auf das Wichteln am 12. bei frau wo (und hoffe, dass ich dann auch 'Hafturlaub' bekomme ...)

.... ach, übrigens: Ihr ahnt nicht, was ich gefunden habe *gg*

Kommentare:

  1. ich muss es ja nicht ahnen ... ich war nämlich dabei :)

    hassu schöööö gepostet!!
    herzenesgrüße, g.

    AntwortenLöschen
  2. Schön wars bei Dir liebe Morag,so schööööööööööööön.
    Liebe Grüße aus Wahlstedt

    AntwortenLöschen
  3. Es war schön bei dir. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Gefunden? *fragend guck*

    AntwortenLöschen
  5. Mädels, ich bin stolz auf Euch!
    Ihr schafft es, selbst wenn ich nicht dabei bin, jeden Tisch einzigartig aussehen zu lassen.
    Besonders attraktiv: der Fuß neben den "Mamaaaa?? Warum liegen bei Morag kleine Würstchenscheiben im Knabberzeug" ..öhm ja ...hihi

    Was haste denn jefunden?

    AntwortenLöschen
  6. Würstchenscheiben??? :)

    Gefunden - hmn, ja: die lang vermissten Spaltringe - nachdem ich ja nun neue bestellt hatte, sind die wieder aufgetaucht :)

    AntwortenLöschen