Miss Locke

Freitag, 4. Dezember 2009

Autokauf

ist, schwerer, als wie man (frau) denkt .... ^.^

*seufz* die unendliche Geschichte - ich könnt einen Roman drüber schreiben!

Ja, am 26.11. fing alles an - inzwischen habe ich ein angemeldetes Auto, das nicht fährt, ein für heute versprochenes Auto, das doch noch nicht fertig ist ....

momentaner Stand: der Händler steht mit zwei anderen Kerlen unten im Hof und versucht, den Seat zum Laufen zu bringen, damit ich erst mal was zum Fahren habe - bzw fahren sie grad ein Ersatzteil kaufen ....

Hey, das war der teuerste Autohandel seines Lebens, glaube ich


und wo wir grad dabei sind: bei Tauschticket bin ich neulich auch voll reingefallen - ich habe etwas ertauscht, wo in der Beschreibung stand: gebraucht, aber funktioniert.
Okay, dachte ich, also ertauscht ... das Teil (ein Zauberwürfel) kam auch ziemlich spät hier an und funktionierte absolut nicht, hakt total, lässt sich nicht drehen ...

Auf meine PN kam von Anbieter nur, dass das mit dem Haken von Anfang an so war, und außerdem könne ich für ein Ticket nicht viel erwarten.

Hallo, geht's noch??


Immerhin strickt sie auch noch ^.^ :

Pimpelliese aus 94g Tausendschön 'Ranunkel'

Da Bine ja nicht mehr so kann, wie sie will, habe ich jede Menge Rohmaterial von ihr bekommen - ich stricke, sie bekommt das Ergebnis ^.^
... das ist das Erste ...

Kommentare:

  1. na tolle wurst, das mit dem auto!! ich drücke weiterhin die daumen.

    und die pimpelliese ist sooooo schön. da wird bine sich sicher 'nen keks freuen :)
    herzensgrüße, g.

    AntwortenLöschen
  2. uiii, die Pimpeliese ist echt klasse, so schöne Farben, einfach toll!
    Hoffentlich haben die Kerle dich jetzt endlich "mobilisieren" können, das ist ja echt ein Hammer.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen