Miss Locke

Dienstag, 1. Dezember 2009

Blogzuckerl

beim Glasblümchen - schaut mal rein, lohnt sich auf jeden Fall! ^.^

Eben kam mal wieder die Post - und Freude!!! :)

von meiner Geli :)

Nun wollte ich ja heute noch unbedingt ein Foto vom Filius-Pulli schießen - und was mache ich Dummdödel? Wasche den Pulli ... in dem Moment, als ich ihn ins Wasser tauche, fällt mir ein: 'Da war doch noch was??!!' *gnarf*


Odin hat jetzt wohl endgültig die Hufe hochgerissen - als ich vorhin einkaufen wollte (dringende Dinge wie Wasser und vor allem: Katzenstreu für die nächsten Wochen!), jodelte er nur noch leise 'Servus' :(
Schön, dass ich morgen (ja, Odin 4 ist durch den TÜV *ächz* - wurde ja auch Zeit, eigentlich sollte ich gestern schon mein neues Auto haben) zur Zulassungsstelle fahren muss - alten Odin verabschieden, neuen begrüßen ...

1 Kommentar:

  1. Den neuen Odin begrüßen ist toll! Aber ein altes Auto verabschieden fand und finde ich immer wieder gannnnz schrecklich.

    Viele staufreie und unfallfreie Kilometers mit Odin 4 wünsch ich Dir!

    bianca

    AntwortenLöschen