Mittwoch, 9. Dezember 2009

gestern

kam ein Umschlag von Gaby ...
hm, ich hatte sie doch nur um ein paar Strickhühner-Stempelabdrücke gebeten?

Drin waren diese Schätze:


Jede Menge Abdrücke - Hühner, Schafe, Katzen ....
Weihnachtsmannschokolade, eine Karte ....

und der tolle Schafstempel *freu*


der Trend geht übrigens zur Zweitfarm ^.^

Screenshots von facebook(Country Life, Farmville)




Ansonsten
... bin ich total aufgeregt
... würde ich am liebsten zu Hause bleiben und mich eingraben
... muss ich noch so viel Kleinkram zusammen packen
... habe ich Angst, dass ich die Hälfte vergesse
... graust es mir vor dem Doppelzimmer (und vor allem anderen)
... muss ich noch Wäsche aufhängen
... hoffe ich, dass ich da morgen irgendwo nen Parkplatz finde
... muss ich nachher noch 'Kind-Übergabe' machen
... und und - ich will nicht!!

Kommentare:

  1. Hi Morag
    Ein viel Kraft und keine Angnst alles wird gut rüberschick zu Dir und viele gute Gedanken die dich begleiten.In den Arm nehm und drück
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. He, ich reiche dir zum Mitnehmen für die rechte Hosentasche ein kleines, fusseliges Ding, das glaubt, auf seiner Blume wohnten "nur Ponies, die rosa Schmetterlinge pupsen" : )

    Allet wird juut! Anders, aber juut.

    bianca

    AntwortenLöschen
  3. jooooh, gudrun und bianca haben recht!!!
    ... und in gedanken sind wir sowieso bei dir!
    ... und ich will auch so ein kleines, fusseliges, gelbes dingsi *ggg* (... den müssen wa unpetinkt nochma zusamm'n gucken!!)
    herzensgrüße, geli

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß, Du schaffst das. Wir denken alle ständig an Dich und sind doch gar nicht soooo weit weg, weil Schafe lassen niemanden aus ihrer Herde alleine!
    Ich knuddel Dich!
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen