Mittwoch, 2. Dezember 2009

heute

hat es denn endlich mal geklappt - wirklich toll sind die Fotos nicht geworden, aber ich kann ja schon froh sein, dass er sich überhaupt dazu herabgelassen hat ^.^

'Campus Scarf' aus "scarf style"
aus 184g Sockenwolle (doppelt)

'Pigs CAN fly' aka 'Woodside Pullover'
aus 518g Gründl-Wolle 'Classico'


Neues altes Auto ist angemeldet - und springt nicht an *heul*
Mal schauen, ob's denn heute Abend klappt (der Händler rief vorhin an und fragte, ob alles okay ist - na ja, war's ja nicht, nun kommt er noch vorbei ...)

Hey, und das heute, wo doch eigentlich 'Verzweifelte-Hausfrauen Lipstick Jungle-Tag' ist!!!!

Kommentare:

  1. och nöööööööööööö :(
    ich drück die daumen, dass alles glatt geht und es nur 'ne kleinigkeit ist ... und außerdem: nix desperate housewives sondern lipstick-jungle als doppelfolge :)
    knutsches, g.

    AntwortenLöschen
  2. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass dein Händler, dein neues altes Auto wieder flott macht. War ihm wahrscheinlich zu kalt heute Nacht ;-))). Die Sachen für den Junior finde ich klasse, meiner hat heute auch nach einem Schal gejammert. Gleich geht Mama mal auf die Suche nach etwas Geeignetem. Hoffentlich hab ich etwas vorrätig.
    Ganz lieben Gruß, Petra
    Die Nadeln bring ich mit zu Geli!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Junior-Pulli ist schön geworden. Für die Designerin des Pullis war ich mal Sock Savior bei Sockapalooza.
    Desperate Housewives hatten letzte Woche übrigens Season Finale.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja blöd mit dem neuen Auto. Es war ihm bestimmt nur zu kalt. Der Pullover ist richtig klasse geworden.
    Knuddelige Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. wow, der Pulli ist ja toll geworden. Sollte ich vielleicht mal meinem Junior zeigen ... *grübel*.
    Wünsch Dir alles Gute, dass das Auto mal in die Gänge kommt.
    Grüßle
    Gaby

    AntwortenLöschen