Freitag, 18. Dezember 2009

Neues aus der Anstalt

So, nun habe ich mich hier ganz gut eingelebt, fühl mich wohl, und ich glaub, ich könnte hier einziehen, so ich denn ein Einzelzimmer hätte (es nervt!!!).

So viele strickende Frauen auf einem Haufen habe ich selten gesehen .... und wir haben auch schon erfolgreich einige an die Nadeln gebracht ^.^

Kommentare:

  1. Liebe Grüsse zurück! Das ist ja blöd, dass du kein Einzelzinmmer hast :-(
    Ich hoffe, du hast trotzdem einen schönen Aufenthalt!
    Ich muss (zum Glück) erst nach Weihnachten in die Reha ins Allgäu. Mindestens 6 Wochen...glücklicherweise mit Einzelzimmer (lt.Prospekt)
    Ich hoffe auch auf einige "gleichgesinnte Strickverrückte" ;-)

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Morag,
    ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es mit dem Einzelzimmer doch noch irgendwie klappt.
    Herzensgrüße an dich von mir, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh kein Einzelzimmer das ist hart.
    Ich weiß ja nicht worums bei dir genau geht, aber du so net "Anstalt" schreibst.

    Ich hab da auch schon so meine Erfahrung mit diversen Einrichtungen mal gute mal schlechte. Und ja gestrickt wird da immer viel. Tut irgendwie gut finde ich, also mir zumindest.

    Ich wünsche dir für deinen Aufenthalt alles gute und viel Kraft

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Morag,
    nach fast 2 Jahren Abstinenz wollte ich mich mal wieder bei Virus Creativus einloggen aber meinen Benutzernamen scheint es nicht mehr zu geben. Ich wollte VC eine Mail schicken aber bei jedem Link wird mir gesagt, dass ich dafür zuert registriert sein müsse. Du bist meine letzte Hoffnung: kannst Du mir eventuell einen Gefallen tun und meine Mail + Emailadresse an Klengelchen, Soyli & Co. weiterleiten. Das wäre megalieb! (sibylle.boesch@internet.lu) Ich war "früher" mal das Strickkätzchen und würde gerne wieder bei VC mitmachen..
    Ganz liebe Grüsse an Dich, Sibylle
    P.S. was auch immer das für eine Anstalt ist, wo Du jetzt bist, ich drück Dir ganz fest die Daumen

    AntwortenLöschen