Miss Locke

Sonntag, 28. Februar 2010

der gestrige Tag

hat mich dermaßen aus der Bahn geworfen ...

ich weiß nicht mal mehr, wann ich ins Bett gegangen bin (muss vor 3 gewesen sein, weil da dann das Kind nach Hause kam) - auf jeden Fall wurde ich um 15:30!!!!! wach *räusper*

Zum Stricken komme ich in der letzten Zeit so gar nicht - keine einzige Masche habe ich zu Hause gestrickt -nur ein halbes Sockenpaar (in fröhlichem Schwarz *augenroll*) auf dem Schafnasentreffen bei Ela am Freitag - und natürlich vorher nach dem lecker-Frühstück bei Geli ....
Warum? Mich hat's wieder gepackt (bzw. wurde ich gepackt ^.^) - WoW! Nun nicht mehr bei der Horde, sondern (ich mag's gar nicht sagen) - Allianz ... aber die Hauptsache sind die Leute, mit denen ich Kontakt habe ;)
Und - es macht solchen Spaß!!!

Kommentare:

  1. wb
    np
    paar Maschen (bei Deiner Strickgeschwindigkeit paar Runden) gehen auf dem Geier immer ;)

    ^^
    Übertreib's nicht :D
    bb
    das Kardierschaf
    (mal Horde, mal Ally, jenach Tagesform)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die vielen hübschen Spielfiguren gerne ansehen... habe aber keinen Schimmer von's Janze.

    Mein Sohnemann hat da mehr Ahnung... :o)

    LG
    bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    allerliebste und -beste Grüße von mir zu dir, Petra

    AntwortenLöschen