Miss Locke

Freitag, 12. März 2010

Geduldsprobe

für Geli - und für mich ^.^

Erst die Spinnräder aufgestellt, Wollkisten aus dem Schrank gezerrt ...

Aus dem grusligen mehrfarbigen WollLust-Kammzug sollten Coils werden ... öhm ...

Den Kammzug mit viel Drall zu verspinnen, war ja leicht - mit diversen Zwischenrufen der frau wo: 'DICKER!' :)

Aber die Coils .... das erste Konengarn riss bei jedem Schieben, also musste Nähgarn her. Half auch nicht wirklich, ich bin fast verzweifelt - es ließ sich nicht schieben, auf der Lovis wollte das einfach nicht richtig klappen :(

Aber nach dem Spinnrad-Wechsel ging es plötzlich ... na ja, ging so ^.^


Der Rosa Albtraum:



Danach kam noch die Domina in Türkis:


rechts-links-dominantes Garn - fand ich toll, weil das konnte ich mit Tempo zwirnen!

Nun will ich unbedingt noch einen wilden Netzzwirn spinnen ....

Kommentare:

  1. hihi, 'domina in türkis' ist ein phantastischer name!!!
    ... und es hat solchen spaß gemacht mit blick auf die 'RVAGs' diese 'GMAVD' zu spinnen :-)))
    knutsches, g.




    GMAVD = garne mit außerordentlich viel drall ... :-D

    AntwortenLöschen
  2. einfach KLASSE!

    Staun! [grooooße Augen mach]

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Morag, Dein rosa Alptraum ist für mich ein absolutes Leckerschmeckergarn geworden. Hast Du super hinbekommen.

    LG von JUle

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du aber toll hinbekommen,meinen Hut zieh vor dir.
    Lieben Gruß
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. aussehen tut es toll!!
    lg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. oh das rosane finde ich aber sehr schön, aber auch das türkise hat was

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  7. ohh wow, die sehen ja beide klasse aus !
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Na, siehste! Geht doch!
    Liebe Grüße an Dich und Dein Spinnrad
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Also, die sehen ja beide toll aus. Die Farben sind wirklich super. Bei "Domina in Türkis" sieht man, dass es mit dem Spinnen besser geklappt hat. Aber mir persönlich gefällt der "Rosa-Albtraum" besser.

    AntwortenLöschen