Miss Locke

Freitag, 26. März 2010

Ihr Lieben,

bei allen, denen ich mit der Veröffentlichung des Videos einen riesigen Schrecken eingejagt habe, entschuldige ich mich - mir geht es gut (zumindest bin ich jetzt gut aufgehoben)

Und bei meiner Geli bedanke ich mich so sehr - nein, ich wäre niemals nicht sauer auf dich!!! Das war gut so und ich bin froh, dass du das für mich getan hast!!

Kommentare:

  1. Hi Morag,wie schön von dir zu hören das du gut aufgehoben bist drücke die weiterhin ganz fest die Daumen
    und wünsche dir viel Kraft.
    Ganz liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Morag,
    schön von dir zu lesen! Jede Menge gute Wünsche von hier zu dir

    bianca

    AntwortenLöschen
  3. Laß Dich einfach still knuddeln.

    Ganz liebe Wünsche und Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. ... und ich würde es wieder tun! :-)
    ich freu mich auf morgen und dich,
    knutsches, g.

    AntwortenLöschen
  5. Fühl Dich sehr doll gedrückt! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schön, von Dir zu hören. Ich drück Dich ganz doll.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir unbekanterweise alles gute und viel kraft.
    Von dem was ich zwischen den Zeilen hier lese denke ich war ich schon in ähnlicher Situation. Kann dir sagen irgendwann wird es besser. Man braucht viel Gedult aber irgendwann kommt der Punkt an dem die Hoffnung siegt.

    Alles gute

    sternschnuppe

    AntwortenLöschen