Dienstag, 2. März 2010

'Neidlos'

(Jasper) habe ich gestern vom Kind bekommen - und hör ich jetzt rauf und runter!

'Unplugged' hat er mir ja besser gefallen - schade, dass jetzt auf dem Album teilweise so viel Schnickeldi mit dabei ist :(

Demnächst kommt das zweite Album - 'Ohrenpost' - ich bin gespannt ...




Ein paar Fotos der Sachen, die ich in der Anstalt gestrickt habe (wohl gemerkt nicht alle, einige habe ich gar nicht geknipst - die zwei Schals für Ela ... Mütze, Socken und Pulswärmer für Hanna ... fröhliche schwarze Socken für Matthias ... Pimpelliese für Marion ... noch mehr Schneemänner für viele Mit-InsassInnen und meine Therapeuse, unzählige Minisocken ...)

mehr Bilder gibt's demnächst ^.^

Calendula für Ela

Calendula für Svenja

Monkey für Susi

Boyfriend Socks für Ginnie

Geliwarmers

Thuja aus 'Katzenkotze' für mich

Monkey aus 'Nervenzusammenbruch'
für mich


Die Sockenwolle ist alles 'frau wo-wolle' ^.^- bis auf die geringelten Calendula ...

Snowmen Invasion



Sage Blouse, Mojos und Tadpoles für Bine

und noch ein 'Skully' für mich -
der andere ist schon etwas auf *räusper*


Kommentare:

  1. Katzenkotze... na, das ist doch mal ein Name! Bist aber fleißig gewesen, schöne Socken sind dabei.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Jasper ist einfach klasse!!!!!

    Und deine Strickwerke natürlich auch :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen